Suche nach

Erfolgreich zum 6. Mal die Hausmesse 2010

aktualisiert 07.07.2011 | erstellt am 14.11.2010 | von

Am Samstag, den 13. November 2010, hatte die Dax und Monkey Szene wieder ihren jährlichen Ausgang und traf sich zur 6. Hausmesse in den Räumen von Tech Teams Monkey Garage. Das Besondere an dieser Veranstaltung ist das Zusammenkommen fast aller bekannten Händler und Präsentieren ihrer Angebote von der 1 Euro Teilekiste über den Düsensatz  bis hin zum kompletten Edel-Bike. Ob man als Neueinsteiger nur Infos über sein Hobby sucht oder ein besonderes Teil für seinen ganz speziellen Aufbau – auf der Hausmesse ist es extrem schwierig nicht fündig zu werden.

Dazu der besondere Flair – aus ganz Deutschland reisen die Verrückten für ein paar Stunden Abstand vom Alltag an nur um Würstchen und Kuchen zu essen und darauf zu hoffen, einmal bei der wieder prall gefüllten Tombola etwas gewinnen. Typisch Dax und Monkey eben. Der Paparazzi der Szene, Micha Pietkiewicz, hat wieder seine Speicherkarte voll mit Eindrücken gefüllt, siehe auch sein Album.

8 Stunden gute Laune bei liquid Sunshine

Einfach anklicken für die Vergrößerung. Alle Fotos von Micha Pietkiewicz

Let‘s talk about! Dein Kommentar?

Konstruktiv, kontrovers, humorvoll. Deine Meinung ist gefragt...

Zuerst einloggen um einen Kommentar zu schreiben.