Suche nach

Euregio Tour 2014 – Vereintes Europa auf kleinen Mopeds entlang des Niederrheins

aktualisiert 24.11.2015 | erstellt am 20.10.2014 | von

Am 27.09.2014 und am 28.09.20euregio201414 versammelten sich eine Gruppe von Bonsai-Fahrern im Niederrheinischen Kalkar um von dort aus erneut zur Euregio Tour – diesmal in der 2014er Ausgabe – zu starten.

Die zweite Auflage dieser Tour führte auch dieses Jahr wieder über Dämme, enge Straßen, Feldwege, Landstraßen und sogar über kleinere Berge. Sogar einige kurvenreiche Passagen waren dabei und sorgten zusammen mit einer homogen guten Stimmung dank zahlreicher offener Teilnehmer für zwei unvergessliche Tage.

Dank internationaler Besetzung wurde die Ausfahrt auch zu einem kulinarischen Erlebnis mit „Kapsalon“ und mehr als nur einer Portion „Friet Speciaal“ mit „Frikandel“ ebenfalls in der Spezial-Variante. Bunt war auch die Fahrzeugbesetzung.

Insgesamt eine wunderschöne Ausfahrt, die nach einer Wiederholung im Jahr 2015 schreit.

Am besten zeigen die nachfolgenden bewegten Bilder der Ausfahrt die Stimmung und die Umgebung, gebündelt in einem knapp 10-minütigen Video.

 

 

Mit einem Klick gelangt ihr zum Video:

>>>>Euregio 2014<<<<

Let‘s talk about! Dein Kommentar?

Konstruktiv, kontrovers, humorvoll. Deine Meinung ist gefragt...

Zuerst einloggen um einen Kommentar zu schreiben.