Suche nach

Wiesbaden 2011

aktualisiert 07.07.2011 | erstellt am 06.06.2011 | von

Wiesbaden 2011 (Small)

Wie in den guten alten Zeiten war das Treffen in diesem Jahr nur für einen Tag, Sonntag den 05. Juni ausgeschrieben. Dafür aber wieder mitten in Wiesbaden, was immer eine sehr schöne Ausfahrt garantiert. Auch der Wettergott hat ein Auge zugedrückt, so dass am Sonntag alles trocken über die Bühne ging. Tags zuvor und am spätem Nachmittag – frühen Abend gab es schwere Unwetter.

Gute Laune und tolle Bikes, alles was ein Monkey und Dax- Herz so braucht war vorhanden. Wie nicht anders zu erwarten, hatte die Wiesbadener Szene alles super vorbereitet und im Griff. Ganz vielen Dank an die Jungs und Mädels der Wiesbadener Szene. Jede Menge neue Tuningteile oder Nachbauten von schon lange nicht mehr lieferbaren Teilen konnten bestaunt werden. Viele in der Winterzeit neu gebaute Projekte wurden von allen Besuchern bestaunt. Eine wirklich schöne Vielfalt an Fahrzeugen bei denen super- tolle Ideen umgesetzt wurden.

Ein Höhepunkt war der Verkauf des druckfrischen „neuen deutschen Monkey-Booklet´s“ von Andreas Meske.

Ein feines Buch, welches sich mit unserem Hobby eingehend beschäftigt.

Wiesbaden 2011 (9) (Small)

Wiesbaden 2011 (8) (Small)

Wiesbaden 2011 (1) (Small)

Wiesbaden 2011 (2) (Small)

Wiesbaden 2011 (3) (Small)

Wiesbaden 2011 (4) (Small)

Wiesbaden 2011 (5) (Small)

Let‘s talk about! Dein Kommentar?

Konstruktiv, kontrovers, humorvoll. Deine Meinung ist gefragt...

Zuerst einloggen um einen Kommentar zu schreiben.