Suche nach

Gepulvert und beschlagen – CB50 Flattracker

aktualisiert 05.06.2010 | erstellt am 29.04.2010 | von

Gestern konnte ich den Rahmen, Schwinge und die untere Gabelbrücke frisch gepulvert abholen. Mein Tip: Karo in Düsseldorf. Schnell, interessiert und das Ergebnis ist absolut überzeugend! Die Farbe ist RAL 5012 und damit die Basis für das GULF Design. Die Sitzbank ist die beschriebene Kawasaki GPZ Bank auf Minimaß gebracht.

Und heute wurden dann die alten Lagerschalen für die Kugellager raus und die neuen eingeschlagen sowie schön gefettet die ebenfalls neuen Kegellager auf den Dorn getrieben. Die Gabel ist original Honda mit 31mm Standrohren, die ordentlich was wegstecken können. Weitere Daten: 70 cm Länge, massive Alu-Gabelbrücke oben mit Klemmung, modifizierter Dorn für die Lenkkopfgrösse von CB, CY oder Dax jetzt passend!

Artikel und Links zum Projekt

Any comments?

Let‘s talk about! Dein Kommentar?

Konstruktiv, kontrovers, humorvoll. Deine Meinung ist gefragt...

Zuerst einloggen um einen Kommentar zu schreiben.