Suche nach

Bob Guynes 50cc Minibikes

aktualisiert 24.10.2010 | erstellt am 24.10.2010 | von

Motorräder sind rollende Kunstobjekte und kleine Motorräder sind dabei die Ikonen. Bob Guynes hat seine Profession mit in sein Hobby genommen. Als Film-Ausstatter hatte er für „Das Boot“ das grosse U-Boot Modell gebaut, jetzt stellt er kleine Renner auf die Räder.

It’s not a DREAM!

dreamdream-2
Man beachte die Abdeckung an der Vorderradbremse als Lufteintritt-Husse. Der Vergaser ist natürlich mit offenem Lufttrichter und konsequent sportlich nach vorn gerichtet. Originalgetreu ist auch der Tacho oder Drehzahlmesser weit vor dem Lenkkopf montiert. Der nicht belegte Wellenanschluss läßt auf einen anderen elektronischen Antrieb in altem Gehäuse vermuten.

More Racers

guynesa

The Mini Kneeler

guynesc

guynesb

guynesd

Quelle: via Eurospares.com Fotos: Michael Moore

Let‘s talk about! Dein Kommentar?

Konstruktiv, kontrovers, humorvoll. Deine Meinung ist gefragt...

Zuerst einloggen um einen Kommentar zu schreiben.