Suche nach

TRP: Bereit für die Zukunft.

aktualisiert 06.01.2011 | erstellt am 06.01.2011 | von

Ganz nach dem Motto Welcome to the Next Generation 2011 haben sich Frank und Tanja Thom unter dem neuen Namen TRP Productions pünktlich zum Jahreswechsel neue Ziele und Vorsätze vorgenommen. Mit einem neuen und frischen Design sowie einem gründlich renovierten und neu gestalteten Online-Shop stellt man sich jetzt dem Markt. Aber auch in der Fertigung geht man für 2011 neue Wege ohne die bekannte Werthaltigkeit der Produkte zu vernachlässigen. Kundennähe ist den beiden Saarländern dabei sehr wichtig. Ob auf Treffen, Veranstaltungen oder Zuhause in der eigenen Werkstatt. Der Erfolg gibt ihnen dabei Recht und bei einem Besuch erfährt der interessierte Kunde wie Schnelligkeit, Qualität und Werthaltigkeit von TRP-Productions zustandekommen.

Mehr Power und Wirkung durch Brennraumoptimierung.

Eine der ganz heissen Innovationen von TRP ist die Optimierung des Brennraum der Superhead+R Zylinderköpfe. Hierbei war der Grundgedanke die Verbrennung optimal erfolgen zu lassen. Bauseits ist der Superhead+R 2SM ja ausgelegt für einen 54mm Kolben. Da bei TRP aber in den eigenen Set-Ups 58mm Kolben verbaut werden, war dies die Motivation sich dem Thema einmal genauer anzunehmen. Gefertigt wird diese Bearbeitung auf einer CNC-Fräsmaschine. Nur so ist die unbedingte Reproduktion der gewünschten Daten gewährleistet und gibt dem Kunden die Gewissheit immer das optimale Ergebnis zu bekommen. Mehr Infos auf der TRP-Productions Website.

„Die Qualität unserer Produkte beginnt bei uns in der Werkstatt durch Ordnung und Sauberkeit. Beim Pressen von den Kurbelwellen ist dies eine unbedingte Voraussetzung. Gerne kann uns jeder zur Montage von seinem Motor besuchen.“ Frank Thom

Zu Besuch bei TRP

logo-trp

Let‘s talk about! Dein Kommentar?

Konstruktiv, kontrovers, humorvoll. Deine Meinung ist gefragt...

Zuerst einloggen um einen Kommentar zu schreiben.